Foto: Der Planer Herr Kolbe-Schulz (außen links) und Frau Kleuvers von GrünBerlin erläuterten uns die Entstehung des Baumlabyrinths und die Neugestaltung des Eingangs an der Blütenachse.

Im September 2021 wurde für den Förderkreis Freunde des Britzer Gartens ein neuer Vorstand gewählt. Die Vorstandsmitglieder Johannes Thiem, Rainer Janßen, Christel Böttcher und Michael Roder möchten sich mit engagierten Vereinsmitgliedern weiterhin für die Erhaltung, Pflege und Attraktivität des Britzer Gartens einsetzen.

Den ersten Kontakt mit GrünBerlin gab es am 7.10.2021 bei der Eröffnung des neuen Baumstammlabyrinths. Die großzügige Spende von 50.000 Euro unseres Vereins zu dem 81.500 Euro teuren Labyrinthprojekt war durch die vorangegangene Vereinsarbeit der letzten Jahre möglich.

Kategorien
Stichwörter

Kommentare geschlossen