Der Vorstand

Wir lieben den Britzer Garten und wollen uns für dessen Zukunft einsetzen.
Wir suchen den Kontakt zu Grün Berlin und wollen mitgestalten und unterstützen. Für den Verein bieten wir Erlebnisse im Britzer Garten und auch außerhalb.

Johannes Thiem

Vorsitzender

„Ich möchte den Verein für dessen langjährigen Mitglieder aber auch für die neuen, jüngeren Mitglieder neu beleben.“

Rainer Janßen

stellv. Vorsitzender

„Mir ist die Zukunft des Britzer Gartens wichtig. Der Verein wird sich dafür mit guten Ideen nützlich machen!“

Christel Böttcher

Schriftführerin

„Ich liebe den Britzer Garten für seine jahreszeitlichen Momente und unterstütze die Bemühungen des Vereins.“

z.Zt. unbesetzt

Schatzmeister

Das Schatzmeisteramt wird neu ermittelt! Wenn Sie, liebes Mitglied, Interesse haben, bitte melden.