Am 22. September 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Vorsitzender: Johannes Thiem
Stellvertretender Vorsitzender: Rainer Janßen
Schriftführerin: Christel Böttcher
Schatzmeister: z.Zt. unbesetzt

——————————————

An dieser Stelle danken wir den vorangegangenen Vorständen des Förderkreises für die jahrelange gute Vereinsarbeit!
Besonders wollen wir das Gründungsmitglied und den jahrelangen Vorsitzenden des Vereins
Prof. Bodo Manegold erwähnen.
Er hat mit seiner Persönlichkeit als ehemaliger Bezirksbürgermeister von Neukölln den Verein und damit den Britzer Garten besonders geprägt. Prof. Bodo Manegold hat die Planung und Entwicklung des Britzer Garten seinerzeit mitbestimmt. Durch seine zahlreichen Kontakte konnte er auf den Förderkreis besonders aufmerksam machen, aber auch gute Geldgeber für den Verein gewinnen. 
Mit großer Tatkraft haben ihn die Vorstandsmitglieder bei seiner Arbeit unterstützt, besonders aber die langjährige Schriftführerin
Frau Rosemarie Jung, die für den Verein eine zentrale Funktion hatte.